10 kleine Maximalpigmentierte

Political Correctness und ihr Sprachwahnsinn

Muss ich mir von sogenannten Sprachexperten vorschreiben lassen, welche Worte ich aus meinem Sprachschatz auswechseln muss, weil es bei der “ganzen Bevölkerung” mittlerweile beleidigend, diskriminierend und weiss Gott wie “kriminell” vorkommt? Dann war ich 70 Jahre ein Krimineller, aber nicht nur ich, sondern eigentlich alle Schriftsteller und Dichter unseres Landes. Mir geht das so gegen den Strich. Ddeshalb habe ich das Lied von den “10 kleinen Negerlein” umgetextet in

“10 kleine Maximalpigmentierte”

Also, jetz muss ich schon mal was loswerden, auch wenn andere dann sagen , ich bin politisch unkorrekt oder unsensibel – aber was andere uns da vorschreiben , wie wir unsere Sprache zu benutzen haben, des geht mir net iin den Kopf.

Da lass ich mir noch des eingehen, wenn man sagt: Behindertentransport, des geht net, weil nur OBjekte oder Sachen transportiert werden – jetz hoassts Behindertenbeförderung. Ok
aber was is dann gsagt, wenn jemand eine kleinwüchsige Person is, dann darf man nur noch sagen: Die Person ist vertikal herausgefordert.

Wissts ihr, was ein verhaltensoriginelles Kind is? Ganz einfach: ein schwer erziehbares Kind!

Und wenn jemand von unserem Bildungssystem nicht erreicht wird, dann is des ganh einfach a Depp, a Schulversager.

Na man weiß nzwischen, wie man Neger bezeichnen muss: Des sind Maximalpigmentierte oder Leute mit subsaharischem Migrationshintergrund

Was is dann ein Zigeunerschnitzel? Des is ein Schnitzel mit verwendeter feuriger Paprika-Zwiebel.Sauce – eieieiei.

Ein Ausländer ist eine Person mit Migrationshintergrund ohne eigene Migrationserfahrung. und ein Sinti oder Roma, oder ein Zigeuner gehört zu einer mobilen ethnischen Minderheit.

Dann gibts den schönen Begriff des Facility Managers: was is des? Nichts anderes wals ein Clofrau oder ein Toilettenmann – und wenn jemand dauernd besoffen ist – das darf man ja nicht mehr sagen – dann hoassts: Er oder sie is chemisch unpässlich.

Und wenn ihr jetzt gut aufgepasst habts, dann könnt des nächste Lied, das ich aufgrund meiner Recherchen geschrieben hab, auch verstehen

10 kleine Maximalpigmentierte die wollten sich mal freun
Einer wurde vom Bildungssystem nicht erreicht (=Depp / Schulversager), da warens nur noch 9

9 kleine Maximalpigmentierte, die haben sehr gelacht
Einer aß eine verfestigte Schaumspeise mit subsaharischem Migrationshintergrund (=Mohrenkopf), da warens nur noch 8

8 kleine Maximalpigmentierte, die wollten einmal lieben
Einer ist an ein verhaltensoriginelles Kind (=schwer erziehbar) geraten, da warens nur noch 7

7 kleine Maximalpigmentierte die wollten nicht immer nur Keks
Einer hat sich an einem Schnitzel mit verwendeter‚ feurigen Paprika-Zwiebelsoße (=Zigeunerschnitzel) verschluckt, da warens nur noch 6

6 kleine Maximalpigmentierte , die kauften sich große Strümpf
Einer war vertikal herausgefordert (kleinwüchsig), da warens nur noch 5

5 kleine Maximalpigmentierte, die tranken das ein und andere Bier,
einer fing einen Streit mit einer Person mit Migrationshintergrund ohne eigene Migrationserfahrung (=Ausländer) an, da warens nur noch 4

4 kleine Maximalpigmentierte die tanzten in den Mai
Einer verunglückte bei einer Behindertenbeförderung (=Behindertentransport), da warens nur noch 3

3 kleine Maximalpigmentierte die kochten sich einen Brei
Einer ließ sich von mobilen ethnischen Minderheiten entführen (=Zigeuner), da warens nur noch 2

2 kleine Maximalpigmentierte die wurden immer feiner
Einer stieg auf zum Facility Manager (=Toilettenmann), da war es nur noch einer

1 kleiner Maximalpigmentierter das war mal ein großer Star
Doch leider war er ständig chemisch unpässlich (=betrunken) und so war keiner mehr nun da