Liebeslieder (1)

Im Laufe der letzten 40 Jahre habe ich viele Liebeslieder geschrieben. Auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar davon vorstellen:

01 Rück dein Kissen her
02 Deine Hand
03 Lieben heißt einfach für immer
04 Danke
05 Haut-an-Haut-Gefühl
06 Bloß a bisserl Zeit für mi
07 Ich möchte dich lieben

Eine weite Sammlung veröffentliche ich in wenigen Wochen

© Alle Rechte an den Liedern liegen bei mir. Martin Wagner
Ich freue mich, wenn jemand Interesse daran hat. Öffentliche Aufführungen unterliegen aber dem Copyright. Kontaktaufnahme sollte kein Problem sein.
Ich freue mich über jedes Feedback zu meinen Liedern.

Rück dein Kissen her

Bayrisches Liebeslied mit einfacher Gitarrenführung: „Rück dein Kissen her – du bist am schönsten schwach“ (bereits bei Liedermacher 2a 2a veröffentlicht – im Archiv)


Deine Hand

Einfaches Liebeslied, in dem ich mich mit Redewendungen zur Hand beschäftige, einfach gezupft und mit Mundharmonika garniert. (bereits unter „Liedermacher 2b veröffentlicht – im Archiv)

Lieben heißt einfach für immer

Wer einmal eine Person echt geliebt hat, wird sie nie hassen. Lieben ist mehr als Schwärmerei oder Begierde.

Ich danke dir für deine Liebe

Ein Remake eines Liedes aus den Siebziger Jahren, mit neuem Text – einfache Gitarrenbegleitung, auf Keyboard eingespielt

Haut-an-Haut-Gefühl

Meiner Meinung nach eines meiner schönsten Lieder – Lieben ist ganzheitlich, mit Herz, Geist, Seele und Körper

Bloß a bisserl Zeit für di

Bairisches Liebeslied im Liedermacherstil: Es ist gar nicht so schwer, die Flamme der Liebe brennen zu lassen, wenn man einen einfachen Trick beherzigt.

Ich möchte dich lieben

Meine musikalische Interpretation eines Textes von einem unbekannten englischen Autoren, dessen Text vor einigen Jahren im Bayrischen Rundfunk publik gemacht wurde: Ich spreche den Text im Original (aber in deutscher Übersetzung) in eine Komposition von mir.

Alle Rechte an den Liedern liegen bei mir. Martin Wagner
Ich freue mich, wenn jemand Interesse daran hat. Öffentliche Aufführungen unterliegen aber dem Copyright. Kontaktaufnahme sollte kein Problem sein.