Liebeslieder 2

Liebeslieder (Auswahl 2)

Auf dieser Seite stelle ich den 2. Teil meiner Auswahl an Liebesliedern vor:

01 I will di spürn (scroll jeweils nach unten)
02 Danke, dass es dich gibt
03 Du bist ein Geschenk
04 Blumenträumerin
05 Sommermorgen
06 Bist du sauer
07 Liebe und Musik
08 It is yor magic

Den 1. Teil meiner Liebeslieder findet ihr unter “Lieder-Archiv” im Hauptmenü.

© Alle Rechte an den Liedern liegen bei mir. Martin Wagner
Ich freue mich, wenn jemand Interesse daran hat. Öffentliche Aufführungen unterliegen aber dem Copyright. Kontaktaufnahme sollte kein Problem sein.
Ich freue mich über jedes Feedback zu meinen Liedern.

I will di spürn

Lied im Stile volkstümlicher Schlager, überwiegend Dialekt, ursprünglich nur für Klavier komponiert: “I will di spürn, deine Haut fühlen…”

Danke, dass es dich gibt

Herziges, einfaches Lied im Liedermacherstil, als “Dankeschön” für eine nach wie vor wunderbare Liebesbeziehung

Liebe und Musik

Es ist nicht verwunderlich, dass ich als Musikant Parallelen zwischen Musik, Musikinstrumenten und der Liebe herstelle. Es sind ja Lippen, feinfühlige Finger, Atem und Rhythmus etc. bei beiden wunderschönen Lebensinhalten enthalten.