Strategie

Strategie – Die Strategie, das Ziel, dieser Homepage ist, meine Musik –  die ich schreiben durfte, weil mir das meiste ja zugeflogen ist und sich in mir eingenistet hat – ich versuche nicht krampfhaft auf einem „Marktplatz“ meine Ware unter die Leute zu bringen und zu diesem Zweck Musik zu produzieren – also mein Ziel ist es, Leute, die sich für mich und meine „Musiknische“ interessieren, mehr Informationen zu geben und mich mit meinen Liedern bei ihnen für ihr Interesse zu bedanken.

Deshalb veröffentliche ich einen Teil meiner Lieder auf der Liedermacher-Seite und werde nach gewisser Zeit, vielleicht alle 4 Wochen, Lieder austauschen.

Auf der Startseite findet Ihr auch den Link zu einem aktuellen Musikvorschlag, entweder ein neu erstellter Titel oder ein anderer, der mir aus irgendeinem Grund gerade wichtig ist. Hier könnt ihr den Titel anhören und auch den Text mitlesen.

Die ausgetauschten Lieder landen dann im Lieder-Archiv.