Willkommen zurück

Willkommen zurück!
Nachdem der Zahn der Zeit an meiner alten Homepage nagte und sie nicht mehr voll funktionierte bzw. das Layout nicht mehr zeitgemäß und attraktiv war, stand ich vor der Frage, die Seite ganz einzustellen oder sie aufzupeppen.
Wordpress war dazu die geeignete Oberfläche, die es mir innerhalb kurzer Zeit ermöglichte, meine Vorstellungen sowohl inhaltlich als auch optisch umzusetzen.
Ohne Hilfestellung ging es natürlich nicht. Ich bedanke mich für die IT-Betreuung durch die Firma Itagent meines Schwiegersohnes , der mir WordPress einrichtete. Über eine Youtubevideo-Anleitung von Patrick Ruh (wp-wizard.de) konnte ich die einzelnen Schritte in kurzer Zeit umsetzen, auch wenn es zur Perfektion noch ein weiter Weg ist.
Ziel dieser Homepage ist, mich als Musiker und Liedermacher den Freunden und Bekannten, die sich dafür interessieren, näher zu bringen bzw. mich zufälligen Besuchern oder Interessenten vorzustellen.