Meine Kirchdorf-Lieder – gesammelt

Meine Kirchdorf-Lieder

Hurra die Gams! Kirchdorf im Ampertal hat eine eigene Liederseite.  Mit heimatsülzigen Texten und Schnulzenmelodien. Geschrieben und gemacht von einem viertklassigen Provinzpoeten, und einem noch tieferklassigen Musiker, der nicht mal das Abitur hat, sondern die „Matura“

Das kann nicht jedes Dorf von sich behaupten.

Und trotzdem hoffe ich und wünsche mir, dass sich ein paar Leute mit meinen Liedern anfreunden. Sie brauchen sie ja nicht gleich in der Schule auswendig lernen oder  beim nächsten Volksfest im Bierzelt (wann wird das nach der Coronazeit wieder sein -1932?) mitgrölen.

Die Gemeinderäte und der Bürgermeister könnten allerdings noch dazwischengrätschen. Nach Buckelpisteaffäre und weiteren internen Scharmützeln sagen sie vielleicht, das brauchen wir jetzt nicht noch auch. Dann heißt es: Die Gams muss weg!

Wer keinen buckeligen Weg gehen will, kann die Seite direkt hier anklicken.